Kontakt

Sie erreichen uns unter der unten angegebenen Telefonnummer oder Email Adresse.
Tel. +49 531 24415 0


Fax ist leider ein Kommunikationsmittel, welches von modernen IT/Technologie-Konzernen und Vordenkern stiefmütterlich (oder gar nicht) behandelt wird und daher immer weniger funktioniert.
Ein Umstand, den wir weder nachvollziehen noch als sinnvoll erachten, da keine adäquate Nachfolge-Technologie existiert.
(...ja, wir kennen Email, PDF-Scans, WHAZÄP und Co. - finden wir auch ...toll, diese bilden aber leider nur eine ähnliche aber nicht wirklich gleiche Prozess-Funktion ab.)

Mit anderen Worten: ggf. gibt es Probleme von Ihnen aus, an unseren (Fax-)Server, über die VoIp Anlage(n), durch die neueste(n) Netzwerk-Infra-Next-Generation-Struktur(en) halbwegs fehlerfrei ein Fax zu senden.

...ist auf der To-Do Liste.

...schöne neue Welt...